Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
0 Antworten Seiten:  1
Ich versuche seit drei Wochen, die stornierte Buchung LXQMC8, wie seitens der AUA angeboten, auf 2021 umzubuchen (und keine Erstattung zu verlangen – auch weil dies eine für die AUA günstige Vorgangsweise darstellt und ich die Linie, mit der ich bisher zufrieden war, unterstützen möchte).

Ich habe das auf der Website bereitgestellte Umbuchungsformular ausgefüllt, aber die Nachricht erhalten, dass die Umbuchung nur telefonisch möglich sei – wozu dann das Formular (dessen Erhalt, nicht aber die Umbuchung selbst, bestätigt wurde)?

Bei drei Anrufen wurde dann jedes Mal, nach langem Warten, die Verbindung („system error“) abgebrochen.

Ich weiß auch nicht, ob meine früher verlangte Umbuchung von RLMOGE. ebenfalls storniert, erfolgt ist (wieder per Formular, jedoch ohne Bestätigung).

Die neuen Buchungen scheinen in meiner persönlichen Liste bei AUA nicht auf, bei den stornierten Flügen steht "abgeflogen".

Drei Schreiben an feedback.service@austrian.at haben nichts genutzt.
Es ist derzeit praktisch unmöglich, mit der AUA in Kontakt zu treten!

Ob die Linie mit mir und meiner Frau treue Kunden verärgert, ist ihr offenbar völlig egal.
Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 09. July 2020 23:13