Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
2 Antworten Seiten:  1
Hatte einen Flug innerhalb Europas um Pfingsten herum bei Laudamotion gebucht. Wurde von Fluglinie bereits vor vielen Wochen storniert. Danach bekam ich wunderlicherweise sowohl von Laudamotion, als auch von Ryanair immer wieder einmal völlig unterschiedliche Benachrichtigungen, die Flugzeit würde sich verschieben. --> ???
Im Chat auf der Website mußte ich mehr als zwei Stunden auf eine Beratung warten. Es wurde Kostenerstattung für Hin- und Rückflug vereinbart. Bis heute nicht geschehen, trotz nochmaligem Ausfüllen eines Online-Formulars, zusätzlich Kontaktaufnahme via Chat, höflichem Beschwerde-Brief via Feedback-Formular...
--> Resultat: Keine Antwort oder als Antwort, es ist gerade alles so schwierig wegen Corona.... Auf meine Reaktion, es wäre für uns alle nicht leicht, aber ich hätte bitte doch gerne eine Rückerstattung des Geldes: Ja, wird bald erledigt, derweil steht ihnen der Gutschein zur Verfügung. Nichts geschieht. Also Hinhalte-Taktik seit vielen Wochen... Was tun?
Sehr geehrte Redaktion!

Ganz herzlichen Dank für Ihre rasche und hilfreiche Antwort.
Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 28. May 2020 14:01