Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
0 Antworten Seiten:  1
Mein Iphone funktionierte von einer Sekunde auf die andere nicht mehr und ließ sich nicht mehr anschalten.
Als wichtigstes Kommunikationsmittel, vor allem in der Corona Zeit ein unverzichtbares Teil
für die Arbeit im Home Office, wollte ich eine schnelle Reparatur bzw. Austausch.
Ich bin zur Firma Tools at Work im 2. Bezirk gegangen, die das Service übernommen hat
und mir in schnellster Zeit ein Telefonieren wieder möglich gemacht hat.
Kompetent, freundlich und super Kundenservice, kann ich nur empfehlen, einfach nur top!
Durch so ein Service machen sie es möglich, dass Apple User auch Apple User bleiben.
Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 28. May 2020 13:35