Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
0 Antworten Seiten:  1
Wahrnehmung
Sterbestatistiken sind uns fremd, weil wir solche Dinge aus Angst zu Recht verdrängen. Eine allgemeine Sterbestatistik von 2019 eines fremden Landes weist 80 000 Tote aus. Die meisten dieser Menschen leben unbeschwert, da sie diese Zahlen nicht kennen. Wenn wir diese Zahlen mit Österreich vergleichen, so stellen wir fest, dass dieses uns fremde Land denselben Namen trägt.
Eine Teilstatistik:
2018 gab es in Österreich 4400 Grippetote ohne das geringste mediale Echo. Heuer starben 834 an Grippe und wesentlich weniger (673) an/mit Corona. Wofür wurde eine noch nie dagewesene Kampagne geführt?
Auf bmi.gv.at/411 kann man das
Volksbegehren für Impf-Freiheit nachlesen und bei den Gemeinden Unterstützungserklärungen abgeben.
Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 29. October 2021 00:07