Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
1 Antworten Seiten:  1
....der Fleischauer Radatz kanns nicht lassen. Noch immer "veredelt" er Produkte mit Palmfett!
Gulaschsuppe essfertig Ablaufdatum 25-1-2021.
Eigentlich wollte er schon vor langer Zeit auf Palmfett/öl verzichten. Gibt es da nicht ein entsprechendes Schreiben[b]n von Radatz an VKI ?

++++++++++
Antwort der Redaktion:
Ja; Sie haben recht.
Im Herbst/Winter 2019 veröffentlichten wir diesen Lebensmittelcheck:
https://www.konsument.at/cs/Satellite?pagename=Konsument/MagazinArtikel/Detail&cid=318915890652
Ihr KONSUMENT-Team

This message was edited 2 times. Last update was at 07. January 2021 10:02

wahrscheinlich wirds in Margarine angebraten .. und da ist meist Palmfett drinnen...
Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 07. December 2021 19:59