Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
0 Antworten Seiten:  1
Gestern kaufte ich bei Spar eine Packung Spar veggie Kokosdrink. Das Bild auf der Vorderseite zeigt Kokosnüsse und die große Aufschrift verspricht: Kokos Drink ungesüßt. Weiter unten steht dann noch: mit Kalzium, mit Reis.
Zu Hause schaute ich mir die Packung dann nochmals genauer an und entdeckte seitlich in Kleindruck folgendes: Fettarmes Getränk aus Reis mit Kokosmilch, Kalzium und Vitaminen.
Zutaten: Wasser, Reis 14%, Kokosmilch 4%, und noch anderes.
Auf Grund des Bildes auf der Vorderseite und der Aufschrift habe ich mir eigentlich etwas anderes erwartet. Ich bin der Meinung, dass die Angaben auf der Vorderseite dieser Verpackung irreführend sind.
Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 24. June 2021 16:20