Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
1 Antworten Seiten:  1
Ich frage mich sind die Bügetmitteln so gering ,das Tests so lange Intervalle haben bzw. gar nicht vorhanden sind?

Wenn ich im Internet unter Test suche Elektroherd Standgeräte finde ich bei Stiftung Warentest genauso wenig wie bei Konsument?

Aber vieleicht gibt es Tipps welche Marke man empfehlen kann?
Die Antwort auf die erste Frage lautet: ja.
Was die Auswahl der zu testenden Geräte angeht: Wir orientieren uns an Produkten, die möglichst viele Menschen betreffen. Elektroherde (Standgeräte) gehören da eher nicht dazu. Wir haben aber 2019 Einbaubacköfen getestet: https://www.konsument.at/cs/Satellite?pagename=Konsument/Page/Anmeldung&cid=1188229774909
Ihr KONSUMENT-Team

This message was edited 2 times. Last update was at 14. April 2021 12:35

Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 24. June 2021 16:52