Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
0 Antworten Seiten:  1
Hallo,

ich wurde vor 2 Tagen von einem A1 Mitarbeiter angerufen, ob ich nicht eine akuelle Aktion in Anspruch nehmen will. Internet-kotsen werden etwas günstiger, dazu bekomme ich A1 TV - und zahle dafür trotzdem monatlich weniger, allerdings mit 24 Monate Kündigungsfrist. Soweit so gut. Der Mitarbeiter hat mir gesagt, er würde mir die details per e-mail zusenden. Nun hab ich bis jetzt nichts bekommen, Allerdings hat es die A1 Tv Box schon per Post zu mir geschafft. Soweit ist alles okay - kann ja ein Fehler passiert sein, dass ich die Vertragsdetails nicht bekommen habe. Aber jetzt kommt der Knüller:

Ich rufe bei der A1 Hotline an, und habe den Mitarbeiter gebeten, sie sollten mir bitte die Vertragsdetails zusenden. Die Antwort darauf: Das ist nicht möglich und auch nicht vorgesehen. Zitat: Es steht eh überall auf der Homepage wie viel es kostet, und ausserdem hätte ich ein 14 Tage Rücktrittsrecht. Die Anmerkung, dass ich die 1. Rechnung erst in einem Monat bekomme, und bis zum erlöschen des Rücktrittsrecht keinen Nachweis über den zu zahlenden Betrag erhalten habe, wusste sich der Mitarbeiter auch nicht zu helfen, ausser mit der Aussage: "Das ist so."

Witzig, wenn man das Rücktrittsrecht erlischt, bevor man eigentlich weiß, was man da genau abgeschlossen hat.
Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 24. September 2021 08:27