Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
0 Antworten Seiten:  1

...um viele Einzelheiten auf den 102 Seiten des Fotobuches unterzubringen und zusätzliche "bildschonende" Erläuterungen anzuführen, "sprengte" ich wortwörtlich den Blattrahmen! Das Ergebnis: Abgeschnittene Textkörper und und und... Jedenfalls war ich über dieses Buch sehr enttäuscht und schrieb an den HappyFoto - Kundendienst mit der Bitte um Abhilfe... Die Antwort kam prompt: In einer sehr freundlich gehaltenen Aufklärung über die Toleranzgrenzen beim Platzieren der Fotos und Texte, sicherte man mir nach einer nochmaligen Überarbeitung einen kostenlosen Ersatz zu! Und dieser erreichte mich heute mit bestem Ergebnis. Vielen herzlichen Dank für dieses kundenfreundliche Entgegenkommen. Im Speziellen gilt mein Dank Frau H., welche zumeist verantwortlich zeichnete. Für mich inzwischen auch eine Tatsache: Firmen, die mit dem Namen des Kundenbetreuers / der Kundenbetreuerin kommunizieren, genießen eher mein Vertrauen als ein "digitalisierter Kundenservice".
Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 24. June 2021 16:31