Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
1 Antworten Seiten:  1
Habe heute ein Dose dieses Produktes (gekauft damals noch bei Merkur) - Nettogewicht 111g, Abtropfgewicht 72g - geöffnet in Vorfreude auf 'gefüllte Tintenfische', womit auch immer: Frischkäse, Schafkäse, Oliven, Knoblauch, was sich eben so zum Füllen eignet. Doch ein Blick in die Dose und dann auf die Zutatenliste hat mich eines Besseren belehrt: 'gefüllte Tintenfische' können offenbar auch ungefüllt sein! In den Zutaten nichts, was sich als Füllung anbieten würde; "Tintenfisch 65%, Olivenöl 32%, Wasser 2%, Salz 1%". (In doppelten Anführungszeichen: Zitate von der Kartonverpackung des Produktes.)
lg
Robert Kropf, Graz
PS: Als Ergänzung: "Abgepackt in Spanien für: IMGRO GmbH Untere Donaustraße 11, A-1020 Wien"
Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 24. June 2021 17:32