Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
0 Antworten Seiten:  1
Wir haben bereits mehrfach Wohnmobile gemietet und sind nun das erste Mal bei der Firma Lobra, Kiefersfelden, gelandet. Bereits beim Erstkontakt hatten wir ein gutes Gefühl. Hilfsbereit, kompetent, informativ und freundlich war das Team von Lobra bei allen Fragen. Perfekte Beratung und Service scheint hier an erster Stelle zu stehen.
Jedenfalls freuten wir uns schon sehr auf unsere heurige Fahrt nach Griechenland.
Corona hat uns aber immer noch im Griff und wir mußten aus gesundheitlichen Gründen die geplante Reise stornieren. Es war klar, dass dies uns nach den Vertragsbedingungen einiges kosten wird. Da haben wir uns aber gründlich getäuscht. Obwohl wir Erstkunden sind, hat sich das Team Lobra um eine Kulanz bemüht und uns eine mehr als erfreuliche Lösung angeboten, die wir gerne angenommen haben. In Zeiten, wo vor allem Unternehmer wegen Corona sehr unter Druck geraten sind, waren wir also mehr als zufrieden.
Eines ist sicher, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und für alle Interessenten: Besser gehts nicht!
Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 17. September 2021 00:12