Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
0 Antworten Seiten:  1
Heute um 10:30 bei der Versandinformation des Versenders aus Deutschland nachgesehen.
Lieferung kommt mit GLS, Trackingnummer ist vorhanden. Mit der Trackingnummer bei GLS Österreich nachgeforscht, große Überraschung, man hat mich heute um 10:04 nicht angetroffen, das Paket konnte nicht zugestellt werden.
Dumm, denn ich bin im HomeOffce, es hat definitiv niemand geläutet.
Anruf bei GLS, ziemlich lange in der Warteschleife, der arme Callcenter-Mitarbeiter hat meinen Frust abbekommen, ich habe verlangt, dass ich das Paket noch heute geliefert bekomme. Meine Beschwerde wird angeblich weitergeleitet.
Dann meinerseits Check an der Haustüre - es hängt keine GLS-Benachrichtigung dort. Der Zusteller war somit definitiv nicht da.
Nochmals Anruf bei GLS (05 9876 1000), diesmal nur ein paar Sekunden gewartet, ein anderer Mitarbeiter, hat wieder nachgeforscht, er sieht, das GLS-Depot wurde bereits informiert, man wird sich bei mir melden.
Keine 5 Minuten später läutet das Telefon, es ist offenbar der Vorgesetzte des Zustellers, entschuldigt sich vielmals (der Fahrer ist neu, hat Stress etc.), er hat das Paket übernommen, er ist in 5 Minuten da.
Das Paket habe ich wirklich innerhalb von 5 Minuten in der Hand gehabt.
Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 05. August 2021 10:17