Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
0 Antworten Seiten:  1
Heute ein Paket via DHL erhalten, das schon vor über einer Woche hätte ankommen sollen.
Der "übliche" Mitarbeiter (liefert hier schon seit Jahren für DHL aus) hat sich entschuldigt, dass er auf Urlaub war, und seine Vertretung nicht die gewohnte Leistung erbracht hätte.

Ich kannte mich erst nicht aus. Bis ich am Paket entdeckte, dass aus Haus- plus Türnummer "1/2" ein "01. Feb" geworden war. Da auf der im Paket liegenden Rechnung korrekt "1/2" stand, gehe ich mal davon aus dass irgendwo in der Daten-Kette von Versender zu Paketdienst Microsoft Excel die übliche Performance abgeliefert hat...
Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 18. September 2021 04:12