Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
0 Antworten Seiten:  1
Ich hatte mein Sonderkündigungsrecht wegen Vertragsänderung in Anspruch genommen und fristgerecht am 15.03.2021 per Mail gekündigt. Der Mail-Eingang wurde bestätigt. Danach ist nichts mehr passiert. Eine Korrekte Rechnung danach in Papierform habe ich bezahlt. Auf meine Kündigung wurde bisher nicht reagiert, es kamen danach lediglich Rechnungen mit dem erhöhten Betrag herein. Auch wiederholte Anrufe bei der Support Hotline brachten keine Klärung. Dort verlangt man die Nennung eines Kundenkennwortes, welches ich nicht habe. Ich frage mich, wofür ich jahrelang eine Service-Pauschale bezahlt habe, wenn ich laut der Firma ohnehin alles Online auf dem Web-Portal selbst erledigen sollte. Die Firma hat auch nicht mitbekommen, dass das Ablaufdatum meiner Kreditkarte, worüber die Zahlungen bisher liefen, erreicht worden war. Alle anderen schon. Auch diese Aktualisierung wäre nur online möglich gewesen… Auf die korrekte Abrechnung warte ich immer noch.

Herzliche Grüße,
Siegfried Gstöttner
Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 01. December 2021 05:11