Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
0 Antworten Seiten:  1
Letztes Jahr habe ich mir bei einem großen Onlinehändler einen Jack Wolfskin Rucksack gekauft. Als ich ihn dieses Jahr nach langer Pause aus dem Schrank holte, fiel mir leider auf, dass beim Bauchgurt ein Teil der Schnall abgebrochen war. Ohne mich mit Grantiefragen zu beschäftigen, habe ich den Kundenservice von Jack Wolfskin direkt angeschrieben und mein Problem geschildert, sowie Bilder mitgesendet. Und prompt kam die Antwort, dass man mir eine neue Schnalle schicken würde. Die kam dann auch ein paar Tage später an umd vervollständigt meinen Rucksack nun wieder.
Sehr kundenfreundlich und großes Lob an Jack Wolfskin, dass so unkompliziert Ersatzteile zugesendet werden.
Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 25. October 2021 18:59