Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
1 Antworten Seiten:  1
Einen nicht mehr in der Filiale verfügbaren Drucker wollte ich mir postalisch zusenden lassen. Im Onlineshop des Diskonters Hofer werden seit neuem nur mehr Kreditkarten zur Bezahlung zugelassen. Ist für mich nicht möglich, so rief ich die Hotline an. Diese meinte, da EPS nicht funktionierte (Kundenrechnungen wurden oft doppelt abgebucht), habe man sich entschieden, nur mehr Kreditkarten anzubieten.
Bitte?
Jeder kleine seriöse Händler hat mehrere Zahlungsoptionen, von PayPal bis Billpay, Lastschrift, Rechnung, Vorauszahlung...
Ich finde das diskriminierend.

This message was edited 1 time. Last update was at 01. July 2021 19:08

Bei Firmen, die nur Kreditkartenzahlung anbieten, kaufe ich einfach nicht ein!!
Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 18. September 2021 02:49