Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
0 Antworten Seiten:  1
ich beabsichtige die Heizung von Öl auf Wärmepumpe umzustellen
dazu habe ich einige Firmen kontaktiert -mit der Möglichkeit, dass sich ein Installateur aus der Umgebung meldet - der Erfolg eher mäßig --Windhager schickt einen Installateur, welcher einen eher "ahnungslosen" Eindruck macht und mit einem Windhager Fachmann wiederkommt; beide besehen sich Sachlage und versprechen ein Angebot zu legen - darauf warte ich schon wochenlang -- zwischenzeitlich kam die Anfrage nach meiner Telefonnummer - wollen die mich um Mitternacht anrufen ? --- meine maildresse ist bekannt, meine Anschrift ebenfalls......

ich habe den Eindruck, dass die Leute nicht mehr an der Arbeit interessiert sind und offenbar mit der corona Entschädigung gut leben können....

This message was edited 1 time. Last update was at 14. July 2021 13:16

Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 25. October 2021 03:57