Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
1 Antworten Seiten:  1
Vor knapp zwei Wochen fiel unser Internet, das Festnetzt und unser A1 Tv während eines Gewitters aus. Nach ca. 30 Anrufen sind wir zum Schluss gekommen, dass A1 eigentlich nur mehr lächerlich ist. Es sind jetzt 5 Termine angesetzt worden, und kein einziges mal ist ein Techniker zum Reparieren wirklich gekommen! Nach ca. 10 Anrufen und auch Rückrufen haben wir auf den heutigen Termin gehofft(Techniker soll zwischen 7.00 und 11 Uhr kommen...selbstredend ist wieder keiner gekommen.natürlich auch kein Anruf zur Absage...damit sind wir jetzt schon den 5.Tag umsonst daheim geblieben.....nach Nachfrage hat sich heruasgestellt, dass sie diesmal eine falsche Numer gespeichert haben(obwohl ca. 7 mal schon angegeben und auch Rückrufe erhalten). Was ist nur mit diesem Verein los? Wenns nicht so traurig wäre(2 Wochen keine Tv, Telefon und Internet) bzw. zig Anrufe mit der Serviceline, müsste man ja fast schon lachen.....und das beste ist: sie bieten einen "Bonus" an: 2 Wochen Grundentgelterparnis....vielen Dank für den Bonus...2 Wochen keine Leistung und dann noch von einem Bonus reden...das gibts wahrscheinlich auch nur bei A1...
Viel Glück bei der nächsten nervenaufreibenden Anfrage!
Ist aber bei den anderen letzten verbliebenen marktbeherrrschenden Anbietern auch nicht besser!
Meistens kann man direkt keine individuellen Anfragen mehr stellen, sondern wird auf die dümmlichen Eigenforen verwiesen!
Hier wäre natürlich wieder die Aufsichtsbehörde und die Politik in die Verantwortung zu nehmen!!
Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 09. December 2021 14:36