Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
0 Antworten Seiten:  1
Bei meinem Fahrradcomputer Sigma BC 14.16 STS hat nach dem Tausch der Batterie die Menü-Taste nicht mehr funktioniert. Die Garantie (Kauf: 04.05.2017) war längst abgelaufen. Herr Patric Schorb von der Firma Sigma-Elektro Gmbh in D-67433 Neustadt/Wstr. hat sich meiner Sache angenommen, denn ich wollte weder einen Garantiefall produzieren (habe angefragt, ob es nur den Tacho zu kaufen gibt), noch die Resourcen verschwenden (Lenkerhalterung und Geber am Rad funktionieren ja einwandfrei). Nach einigen Mails und vierzehntägiger Funkstille, erhielt ich plötzlich einen neuen Tacho, ohne Verrechnung irgendwelcher Kosten.
Auch der Zusatz am Lieferschein: " Wir wünschen Ihnen weiterhin eine sichere Fahrt und eine sportlich gute Zeit" hat mich wahnsinnig gefreut und ich hoffe natürlich, dass der Neue etwas länger meine Kilometer und Höhenmeter zählt! Ein herzliches Danke an die Firma Sigma!
Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 15. October 2021 23:26