Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
1 Antworten Seiten:  1
Ich habe ein Produkt zur Abholung im Markt per online geordert! Dieses habe ich bereits 4mal bestellt, da immer "verfügbar im Markt" angezeigt wurde! Nach jeder neuerlichen Bestellung bekam ich eine Absage, dass das Produkt nicht verfügbar ist!!!!
Ich habe diesbezüglich eine email an den Konzern gesendet und bis heute keine Antwort erhalten!!!
Jetzt frage ich mich, ob dieses Unternehmen vielleicht einmal den Bestellablauf überprüfen kann und den Kundendienst noch ernst nimmt?????
Jammern wegen Kundenschwund hilft so nicht!
Habe pro forma versucht das Produkt per dato noch einmal zu bestellen, da "als im gewünschten Markt verfügbar" angezeigt wurde!! Leider wieder wie vorher die fünfte Absage "Produkt nicht verfügbar"!
Das Online-Kundenservice von OBI ist einfach zu vergessen, da sich wahrscheinlich niemand für den tatsächlichen Lagerbestand zuständig fühlt!!
Ich betrachte das als ein mieses Kundenervice!!
Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 15. October 2021 21:53