Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
0 Antworten Seiten:  1
Kurz nach Ablauf der Garantiezeit wurde bei meinem Doppler-Schirm der Schließmechanismus defekt. Schon die kleinste Erschütterung lies den Schirm entriegeln und aufgehen. Als ich den Kaufbeleg per Mail übermittelte und dabei anmerkte, dass dieser Defekt schon einmal kurz nach dem Kauf aufgetreten war und im Rahmen der Gewährleistung behoben wurde, kam kurz danach die Antwort, daß dieser Defekt somit selbstverständlich als Garantiefall behandelt wird. Für noch mehr Freude und Überraschung sorgt der Anruf zwei Wochen später, dass der Schirm nicht repariert, sondern gegen einen neuen Doppler-Schirm ausgetauscht wird, weil dieses Modell mehrmals Probleme bereitet hat. Solch umproblematischer und zuvorkommender Service lässt mich gerne ins Fachgeschäft gehen!
Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 06. December 2021 17:59