Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
0 Antworten Seiten:  1
Meine Winterreifen in 2 Paketen zu je 25 Kilogramm wurden ohne Anlass (wir waren daheim) 3 Häuser bzw. 135m entfernt abgeladen. Nachdem im Internet die Pakete als „zugestellt“ geführt wurden, habe ich mich auf die Suche begeben und die Reifen anschließend nach Hause transportiert.

Eine Reklamation bei GLS blieb unbeantwortet. Aber was will man schon von einer Firma erwarten, die bei Trustpilot bei 1.700 Bewertung einen Score von 1,1 Punkten hat (0,1 Punkte über dem Minimum).

Wer über dieses Unternehmen versendet, handelt meiner Meinung nach grob fahrlässig. Von meiner Seite werde ich Händler meiden, die mit GLS versenden!

This message was edited 1 time. Last update was at 14. August 2021 22:33

Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 29. October 2021 00:07