Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
2 Antworten Seiten:  1
...meine Gleitsichtbrille saß schief und hing nur noch "aus Gutwilligkeit" auf meinen Ohren! Im Spiegel sah mich ein ehemals stolzes Exemplar farblos an! Also fasste ich mir endlich ein Herz und suchte eine Fielmann-Filiale im Kapfenberger ECE auf. Dort "stürzte" sich Fachfrau H. S. auf mein Brillenexemplar und richtete es wieder ganz passabel her - eigentlich erstrahlt die Brille wieder in altem Glanz! Und: Ein kurzer Blick auf meine Zwischenlagerung - Jackeninnentasche machte Frau H. sicher: Da bedarf es einer gehobeneren, brillenfreundlicheren Aufbewahrungseinrichtung! ...ein formschönes Etui, sogar dezent ausgeführt mit eingelegtem Brillenputztuch. Nach einer abschließenden Brillenreinigungszeremonie im speziellen Wasserbad, übergab sie mir meine Lieblingsbrille zur augendienlichen Verwendung. Auf meine Frage nach den angefallenen Kosten schüttelte sie (beinahe energisch) den Kopf und sagte nur: "Das ist unser Service an unsere (Augen)Kunden!" und wünschte mir einen angenehmen Tag. Ja, da kommt Freude auf über einen solcherart gepflogenen Umgang mit Kund*innen. So funktioniert nachhaltige Kund*innenzufriedenheit mit Bindungsgarantie! Vielen Dank dafür!
Kann ich nur bestätigen! Mein Marken-Brillenetui wurde schadhaft und anstandslos gegen ein neues ausgetauscht, aowie gleich auch die Brille serviert und gereinigt! Das nenne ich Kundendienst. BRAVO!!
reyny wrote:Kann ich nur bestätigen! Mein Marken-Brillenetui wurde schadhaft und anstandslos gegen ein neues ausgetauscht, sowie gleich auch die Brille serviert und gereinigt! Das nenne ich Kundendienst. BRAVO!!
Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 21. October 2021 19:38