Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
1 Antworten Seiten:  1
Dass bei vielen Produkten das finden des Ablaufdatums zum reinen Suchspiel wird ist ärgerlich und zeitraubend.
Es sollte doch möglich sein, dass EU weit eine einheitliche Richtlinie gefunden wird. Das Haltbarkeitsdatum sollte auf allen Gebinden einheitlich gut lesbar angeführt werden müssen.
das
Mir ist zuletzt ebenfalls aufgefallen, dass ich immer öfter auf den Hinweis "zu verbrauchen bis: siehe ..." zurückgreifen musste, weil ich das aufgedruckte Datum anders erst nach immer längerer Suche fand. Es wäre schön, wenn hierfür z.B. ein weißes Feld auf der Verpackungsoberseite gut einsehbar positioniert wäre - das würde auch die Überprüfung z.B. im Kühlschrank daheim erleichtern.
Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 06. December 2021 04:20