Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
0 Antworten Seiten:  1
Zu der Fa. KLIM (Achtung, evtl. Werbung): Diese Firma baut, unter anderem, Kopfhörer der niedrigen Preisklasse zu trotzdem sehr guter Qualität, bemessen in dieser Preisklasse. Kopfhörer von Sennheiser oder Bose sind eine andere Liga.
2017 kaufe ich ein Paar Kopfhörer und war so zufrieden, dass ich 2018 gleich ein zweites Paar kaufte, falls das erste Paar verloren ginge. Leider waren sie jedoch 2020 defekt. Habe den gewinkelten Stecker zu wenig beachtet wodurch er einen Wackelkontakt hatte.
Was jedoch bei den Kopfhörern dabei ist, sind Kleidungsclips. Diese sind beim Training unheimlich praktisch, da bei Bewegungen oder Sprüngen die Kopfhörer nicht am Ohr ziehen, falls sie irgendwo festhängen würden. Einer dieser Clips ist mir letztens gebrochen. Auf meine Nachfrage bei der Firma KLIM wurde nach meiner Bestellnummer verlangt und mit Bedauern mitgeteilt, dass die Clips nicht einzeln verschickt werden können. Jedoch würde man mir als treuen und begeisterten Kunden einfach neue Kopfhörer zuschicken, denn da ist ja eh ein Clip dabei.
Gleichzeitig würde man mir noch andere ihrer Kopfhörer empfehlen, denn die wären Bluetooth und sind für Sport ausgelegt, und schickte noch einen 10% Rabattcode mit.
Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 15. October 2021 22:31