Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
0 Antworten Seiten:  1
Bei meiner (bei Hofer erworbenen) Insektengittertür wird das Insektengitter mit Leisten und dem kleinen Handgriff aus Kunststoff befestigt, indem die Leisten und Griff in eine metallene Schiene gedrückt werden.
Als nun der Griff nur zwei Monate nach der Montage brach, sodass er aus der Metallschiene fiel, war das Insektengitter an dieser Stelle nicht mehr befestigt und guter Rat tuer. Die Montageanleitung mit der Herstellerbezeichnung war schon längst entsorgt, doch zum Glück war die Herstelleradresse der Fa. Hecht International aus DE-Burgoberbach und eine Nummer auf dem Griff eingeprägt.

Obwohl ich die genaue Modellbezeichnung nicht mehr nennen konnte, konnte die Fa. Hecht International anhand eines Fotos und der Nummer am Griff nach zweimaligem Schriftverkehr das richtige Ersatzteil ausfindig machen und sandte es mir sogar kostenlos umgehend zu. Der Griff passte genau und die Tür sieht wieder aus wie neu.

Vielen herzlichen Dank für die Mühe und freundliche, schnelle Bearbeitung der Angelegenheit!
Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 09. December 2021 13:42