Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
0 Antworten Seiten:  1
Als sich mein Handy nach etwa einem dreiviertel Jahr nicht mehr laden ließ, brachte ich es zu Media Markt, wo ich es kaufte. Ein Techniker diagnostizierte eine defekte Ladebuchse. Sie wurde getausch (60 EUR, weil ich auf die Garantie verzichtete) und das Laden klappte wieder. Etwa 5 Monate. Dann war wieder Schluss mit Laden. Also wieder zu Media Markt, gerüstet mit einer Menge Argumenten, warum ich diese Reparatur nicht mehr zahlen würde.
Der Techniker, der sich diesmal meines Handys annahm, Hr. Reitbauer von der Fa. Mobiletouch, erkannte aufgrund des Modells, dass nicht die Ladebuchse defekt war, sondern ein Flachbandkabelkontakt im Inneren. Behob den Defekt, erklärte mir, dass ich aufgrund der Fehldiagnose bei der ersten Reparatur diesmal nichts zahlen müsse. Und ich ging verwundert, weil ich kein einziges meiner vorbereiteten Argumente vorbringen musste, und voll Freude nach Hause! Danke Herr Reitbauer!
Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 06. December 2021 03:49