Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
0 Antworten Seiten:  1
Über das KRONEN ZEITUNG Abo meiner Frau haben wir bei dem Reisebüro RSD-Reise Service für 4 Personen eine Reise nach Ras al Khaimah-Dubai vom 23.02.2011-03.03.2011 gebucht. 7 Tage vor Abreise, verständigte uns eine hörbar zerknirschte Mitarbeiterin von RSD das der Flug am 23.2.2011 storniert wurde und wir erst am 26.2.2011!! fliegen könnten!Ein Skandal der Sonderklasse!Auf die Frage ,stellen sie sich vor wir würden den Termin verschieben,das würde uns ein Vermögen kosten,wer ersetzt uns jetzt unsere Ausgaben? Bekam ich zur Antwort sie können ja die Reise stornieren?! Danke!
Wir stornierten die Reise nicht und warten bis heute den 24.02.2011 noch immer auf unsere
Reiseunterlagen! Auch mehrmaliges urgieren brachte keinen Erfolg,mir wurde nur immer versichert das die Unterlagen Express am 22.02.2011 an mich verschickt wurden. Auch ein verschicken per E-Mail wurde mir zugesagt, auch darauf warte ich noch vergebens.
Ich bekomme den Eindruck das es sich da um ********* handeln dürfte und werde gegen RSD-Reisen die Anzeige erstatten.
Fortsetzung folgt!

This message was edited 2 times. Last update was at 13. October 2011 10:36

Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 28. November 2021 21:21