Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
2 Antworten Seiten:  1
Trotz wiederholter Aufforderung rechnet Telering immer wieder falsch ab.

This message was edited 1 time. Last update was at 19. January 2010 20:51

DAS KANN ICH NUR BESTÄTIGEN - BEI MIR WURDEN SMS VERRECHNET DIE NIE GESCHRIEBEN WURDEN. Auf meine telef. sowie schriftlichen Reklamationen ging man nur oberflächlich ein!!! Ich wechselte daher sofort zu "BOB" und bin sehr zufrieden!!!
Ähnliches ist mir auch passiert! Bei Telring hat man zuerst alles abgestritten - erst nach Einschaltung der RTR hat man mir eine Gutschrift zugestanden.
Das war aber nur ein Fall von mehreren! Beim Internet wurde ein Virusprogramm verrechnet ohne dass es bestellt wurde, Voll.net wurde verrechnet ...
Natürlich habe ich sofort schriftlich Kontakt aufgenommen - Post geht aber bei Telering offensichtlich ins Nirwana. Keine Antwort, keine Reaktion!
Telering ist absolut unseriös! Leider bin ich noch vertraglich gebunden.
Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 24. October 2021 07:26