Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
1 Antworten Seiten:  1
hwy2001 wrote: Trotz wiederholter Aufforderung rechnet Telering immer wieder falsch ab.



Pardon, aber ohne nähere Details (oder in dem Fall sogar ohne fernere Details), was und wie falsch abgerechnet worden wäre, ist diese Information wertlos.
Und bitte, ad Threadüberschrift in Großbuchstaben: WER SCHREIT, HAT UNRECHT!
Das, und das Weglassen aller Details, damit der Forumsleser die behauptete Falschabrechnung nur ja nicht nachvollziehen kann, schlägt sich auf Ihre Glaubwürdigkeit.
Herr Wurzel,
ich habe hier wiederholt zum Thema gepostet. Und ob ich "schreie" oder nicht, werden sie mir überlassen.
Ich bin ein Mensch mit Gefühlen und habe ein Recht mich zu ärgern und meinen Ärger auszudrücken, auch
wenn ihnen das Schwierigkeiten macht.
Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 29. November 2021 04:14