Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
0 Antworten Seiten:  1
ohne dann ein sofortiges Rücktrittsrecht von mir zu akzeptieren. Ich habe vor über 2 Jahren einen Schnipp mal 3! Vertrag mit 50 % Bonus für meinen Sohn abgeschlossen. Nach Vertragsverlängerung 2008 bis Mai 2010 hat Telering nunmehr ab November ohne Ankündigung den 50 % Bonus gestrichen. Auf meine Reklamation folgten nur allgemeine Floskeln wegen der allgemeinen Kosten. Die Kreditkarte wurde weiter mit zu unrecht eingehobenen Beträgen belastet, für eine Verrechnungsänderung sollten wieder Kosten und für eine Zahlscheingebühr ebenso weitere Gebühren anfallen. Der Vorfall liegt nunmehr bei der Telekomregulierungsbehörde zur Klärung.
Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 05. December 2021 21:07