Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
1 Antworten Seiten:  1
Nach Erhalt des Postwurfs besuchte ich den Baumax-x in Pöchlarn, um von einem dauerpreisgesenkten Angebot Gebrauch zu machen. Dort bekam ich die Antwort, dass diese Angebote nur für Mega-Baumax-x gelten. Daher brach ich auf nach Amstetten zum Mega-Baumaxx. Dort war der Artikel nicht erhältlich, weil vom Lager noch nichtr angeliefert, obwohl Postwurf die Gültigkeit 16.-11.2009 bis 20.2.2010 aufweist. Ist das etwas unseriöser Kundenfang?
ähnliches ist mir bei Baumax auch passiert. Aber eine Reservierung war möglich, der Artikel konnte dann im normalen Baumax abgeholt werden, ich wurde vorher zeitgerecht verständigt.
Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 05. December 2021 20:26