KONSUMENT.AT - Inzersdorfer Champignonschnitzerl mit Champignonsauce und Gemüsereis - Reaktion

Inzersdorfer Champignonschnitzerl mit Champignonsauce und Gemüsereis

Noch undeutlicher gekennzeichnet

Seite 2 von 2

KONSUMENT 5/2020 veröffentlicht: 20.02.2020

Inhalt

Reaktion

Was Maresi zur Packungsaufschrift des Inzersdorfer Champignonschnitzerl mit Champignonsauce und Gemüsereis sagt.

„Es tut uns leid, dass sich der Konsument über die Kennzeichnung unseres Artikels Inzersdorfer Champignonschnitzerl geärgert hat. Wir bedauern diesen Umstand und haben die Reklamation zum Anlass genommen, die Kennzeichnung neuerlich zu überarbeiten, damit der Hinweis auf Formfleisch wieder mehrfach auf der Verpackung zu sehen ist.

Bei der nächsten Verpackungsauflage wird diese Änderung bereits einfließen.“

Maresi Austria GmbH

2. 12. 2019

Wir meinen: Wir warten auf die neue Verpackung mit überarbeiteter Produktdeklaration.

Inhalt

Bewertung

Wertung: 5 von 5 Sternen
2 Stimmen

Kommentare

  • Fertigprodukte
    von skipper54 am 14.05.2020 um 09:57
    Bei uns kommt sowas nicht auf den Tisch,ich koche jeden Tag frisch.Ich kaufe nicht mal Wurstwaren,weil ich wissen will was ich esse.
  • Inzersdorfer
    von idietrich am 01.03.2020 um 09:53
    kauf ich gar nicht mehr...da war doch vor langer Zeit schon mal was (mit Gulaschdosen??) - ich weiß es nicht mehr, aber mein Gehirn hat gespeichert: Inzersdorfer: unredlich, nicht kaufen