Lord Nelson Ingwer & Frucht

Hauptsächlich Apfel

Seite 2 von 2

veröffentlicht: 08.01.2019

Inhalt

Reaktion der Firma Lidl

Was Lidl dazu sagt, dass in Lord Nelson Ingwer & Frucht nur wenig Ingwer verarbeitet ist.   

„Sie haben recht, die Namensgebung wirkt hier aufgrund der Zutatenliste etwas unglücklich, hat jedoch ihre Berechtigung: Die Apfelstücke bilden hier die Basis des Tees. Verfeinert wird der Tee allerdings durch weitere Komponenten wie eben Orangenschalen und Ingwerstücke. Diese sind in erster Linie für Geschmack und Aroma des Tees verantwortlich. Der Tee schmeckt eben vor allem nach Orange und Ingwer. 

Nichtsdestotrotz werden wir ihre Anregung gerne mit aufnehmen. Die Produkte werden für das nächste Jahr überarbeitet und laufend weiterentwickelt, wo wir speziell auf die Namensgebung Acht geben werden.“ 

Lidl Österreich GmbH
17. 12. 2018

Wir meinen: Wir warten auf das Ergebnis von Überarbeitung und Weiterentwicklung.


 

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo