Natur Aktiv Bio-Gewürzsalz Chili Paprika

Einweg-Gewürzmühle

Seite 2 von 2

veröffentlicht: 08.05.2018

Inhalt

Was Hofer dazu sagt, dass Natur Aktiv Bio-Gewürzsalz Chili Paprika in einer nicht wiederbefüllbaren Gewürzmühle verkauft wird.

„Wir bedauern, dass eine unserer Kundinnen über die Verpackung des ,Natur Aktiv‘ Bio-Gewürzsalzes verärgert war. Seit Jahren beschäftigen wir uns bei HOFER schon mit dem Thema ,nachhaltige Verpackung‘ und haben das Ziel, wo immer möglich, Verpackungslösungen zu optimieren und den Anfall von Verpackungsmaterialien zu reduzieren, gleichzeitig aber Lebensmittel und andere Produkte vor Umwelteinwirkungen zu schützen.


Die Produktverpackung des ,Natur Aktiv‘ Bio-Gewürzsalzes entspricht den Vorgaben der Fertigpackungsverordnung und es werden sämtliche österreichische und europäische Vorschriften bezüglich Aufmachung und Kennzeichnung eingehalten. Wir möchten uns bei der Kundin entschuldigen und nehmen Ihr Schreiben zum Anlass, um gemeinsam mit unserem Lieferanten das Verbesserungspotenzial der Verpackung des Gewürzsalzes zu prüfen."

HOFER KG
07. 03. 2018

Wir meinen: Wir warten auf eine konsumenten- und umweltfreundliche Verpackung. 

 

Bewertung

Wertung: 5 von 5 Sternen
3 Stimmen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo