KONSUMENT.AT - Penny Butterkeks Zartbitter - Reaktion der Firma Rewe

Penny Butterkeks Zartbitter

Website falsch angegeben

Seite 2 von 2

veröffentlicht: 21.12.2020

Inhalt

Reaktion der Firma Rewe

Was Rewe zur fehlerhaften Packungsaufschrift der Penny Butterkeks Zartbitter sagt.     

„Vielen Dank für Ihr Mail und die Weiterleitung der Kundenzuschrift.

Hier dürfte bei der Website-Angabe offensichtlich ein Minuszeichen vergessen worden sein:

www.fairtrade-deutschland.de/ bzw. www.fairtrade-deutschland.de/siegel

Die Anpassung der Verpackungen wird mit der Neuauflage umgehend in die Wege geleitet. Wir bitten um Verständnis, dass das bereits produzierte Verpackungsmaterial zuerst aufgebraucht wird und diese Ressourcen aus Umweltgründen nicht vernichtet werden.

Wir bedanken uns bei dem aufmerksamen Kunden!“

REWE Group
7. 10. 2020

Wir meinen: Wir warten auf die korrekt beschriftete Verpackung.

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen