Piestinger Lager

Suchrätsel oder Kennzeichnung?

Seite 2 von 2

veröffentlicht: 01.10.2013

Inhalt

Reaktion der Vereinigten Kärntner Brauereien

Was die Vereinigten Kärntner Brauereien zum kaum lesbaren Mindesthaltbarkeitsdatum auf dem Etikett ihres Piestinger Lager Biers sagen.

„Leider wurde bei der Neugestaltung der Etiketten übersehen, dass das Datierfeld zu hell ist. Wir haben unseren Etikettenlieferant bereits informiert und das Etikett mit einem eigenen dunklen Datierfeld ausstatten lassen. Wir haben auch darauf hingewiesen, dass es ein paar Wochen dauern wird, bis die neuen Etiketten bei uns im Haus sind und in Umlauf gebracht werden können. Bis dato liegt uns nur eine Reklamation vor.

Wir sind ständig bemüht, unseren Kunden ordnungsgemäße Qualität zu bieten und befassen uns auch mit einzelnen Beschwerden unter dem Aspekt, Verbesserungspotenzial zu erkennen und umzusetzen.“
 
Vereinigte Kärntner Brauereien AG
24.7.2013

Wir meinen: Wir sind auf die neuen Etiketten gespannt und bleiben dran.

Bewertung

Wertung: 5 von 5 Sternen
3 Stimmen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo