KONSUMENT.AT - Spar Backhendl - Reaktion der Firma Spar

Spar Backhendl

Wenig drin

Seite 2 von 2

veröffentlicht: 10.03.2015

Inhalt

Reaktion der Firma Spar

Was Spar dazu sagt, dass die Verpackung seines Backhendls viel zu groß bemessen ist.

„Wir haben ursprünglich die Größe der Verpackung gewählt, da es sich hier anders als bei Nuggets oder Sticks nicht um gleichförmige Hühnerteile handelt. Gerade die panierte Oberkeule ist relativ groß und könnte sich beim Verpackungsprozess verhaken. Es ist uns auch wichtig festzuhalten, dass unabhängig von der Größe in allen Verpackungen das angegebene Produktgewicht beinhaltet war.

Da uns die Meinung und die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist, haben wir vom Qualitätsmanagement unseres Herstellers prüfen lassen, ob auch eine kleinere Packungsgröße für dieses Produkt verwendbar ist. Wir dürfen Sie informieren, dass wir das getestet haben und zukünftig auf eine kleinere Verpackung bei diesem Produkt zurückgreifen werden und diese auch beibehalten, sofern sich dadurch dauerhaft keine Probleme beim Abpackprozess ergeben.“

SPAR Österreichische Warenhandels-AG
2. 12. 2014

Wir meinen: Wir freuen uns auf die neue Verpackung und bleiben dran.

Bewertung

Wertung: 4 von 5 Sternen
5 Stimmen