KONSUMENT.AT - Spar free from Mini Crackers Rosmarin und Zwiebel - Reaktion der Firma Spar

Spar free from Mini Crackers Rosmarin und Zwiebel

Nicht einmal halb voll

Seite 2 von 2

veröffentlicht: 21.12.2020

Inhalt

Reaktion der Firma Spar

Was Spar zur übergroßen Verpackung seiner free from Mini Crackers Rosmarin und Zwiebel sagt.   

„Gerne habe ich das an den zuständigen Einkauf weitergeleitet und kann Ihnen mitteilen, dass wir für unsere Cracker eine Verpackung in einer Standardgröße verwenden, die auch für andere Artikel verwendet wird. So ist es uns möglich, für die, wie die Kundin mitteilt, ohnehin schon teureren Produkte trotzdem einen günstigen Preis anbieten zu können.

Eine individuelle Verpackungsgröße würde sich auf den Preis niederschlagen.

Zudem sinkt natürlich der Inhalt auch durch den Transport in der Verpackung ab.

Gerne wird der zuständige Einkäufer Alternativen prüfen und ggf. auf eine kleiner Verpackung umstellen.“

SPAR Österreichische Warenhandels-AG
13. 10. 2020

Wir meinen: Auch in Verpackungen standardisierter Größe muss nicht so viel Luft drin sein. Wir hoffen auf eine baldige umwelt- und konsumentenfreundliche Lösung.

Bewertung

Wertung: 5 von 5 Sternen
2 Stimmen