KONSUMENT.AT - Spar Gurken und Birnen - Reaktion der Firma Spar

Spar Gurken und Birnen

Mehrmals falsch gekennzeichnet

Seite 2 von 2

veröffentlicht: 06.08.2019

Inhalt

Reaktion der Firma Spar

Was Spar zur wiederholt falschen Herkunftsangabe am Regal sagt.  

„Es tut mir sehr leid, dass bei der Auszeichnung in unserem INTERSPAR Markt Fehler passiert sind, dass soll natürlich nicht passieren. Unsere Mitarbeitenden haben täglich mehrere Hundert Etiketten zu wechseln, da kann auch bei noch so großer Sorgfalt auch etwas übersehen werden. Wir haben die Kolleginnen und Kollegen im Markt bereits informiert, auf noch mehr Sorgfalt hingewiesen und eine entsprechende Überprüfung veranlasst. Ebenso wird mit den Mitarbeitenden an der Information ein Gespräch geführt, damit in Zukunft auf Hinweise von unserer Kundschaft umgehend reagiert wird.“  

SPAR Österreichische Warenhandels-AG
1. 7. 2019  

Wir meinen: Wir erhalten laufend Kundenbeschwerden über falsche Herkunftsangaben auf Regalschildern. Am Lesen der Produktetiketten führt offenbar kein Weg vorbei.

Bewertung

Wertung: 5 von 5 Sternen
5 Stimmen