KONSUMENT.AT - Spar Natur Pur Bio-Dinkel Lasagne - Reaktion der Firma Spar

Spar Natur Pur Bio-Dinkel Lasagne

Woher stammt der Dinkel?

Seite 2 von 2

veröffentlicht: 30.04.2015

Inhalt

Reaktion der Firma Spar

Was Spar zur verwirrenden Deklaration der Natur Pur Bio-Dinkel Lasagne sagt.

„Der Kunde hat vollkommen Recht und dafür möchten wir uns vorab in aller Form entschuldigen. Es ist tatsächlich so, dass bei diesem Produkt die Verpackung nicht mit dem Inhalt übereinstimmt.

Bei der Einführung des Artikels ist bedauerlicherweise ein Fehler passiert. Die Verpackungen waren bereits produziert als kurzfristig unser österreichischer Lieferant für BIO Dinkel bekanntgab, dass er den Rohstoff für die SPAR Natur pur BIO Dinkel Lasagne nicht liefern kann. In der Hektik, nun kurzfristig einen anderen Lieferanten für BIO Dinkel zu finden, wurde die entsprechende Anpassung auf der Verpackung verabsäumt. Wir können sicherstellen, dass der verwendete Dinkel auch aus biologischer Landwirtschaft stammt, jedoch nun aus Italien.

Mittlerweile ist der Fehler bereits behoben, jedoch befinden sich noch einige wenige der alten Verpackungen in unseren Märkten.“

SPAR Österreichische Warenhandels-AG
12. 2. 2015

Wir meinen: Wir freuen uns auf die neue Verpackung und bleiben dran.

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen