KONSUMENT.AT - Spar Premium Mango Senfsauce - Reaktionen

Spar Premium Mango Senfsauce

Senf dazugeben!

Seite 2 von 2

KONSUMENT 4/2012 veröffentlicht: 29.03.2012

Inhalt

Reaktionen

Was Spar dazu sagt, dass in einer teuren Mango Senfsauce kein Senf, sondern nur ein bisschen Senföl und Senfaroma steckt:

Genaugenommen nichts. Statt einer Auskunft übermittelte man uns ein Gutachten über die Einhaltung der Lebensmittelkennzeichnungsverordnung (LMKV).
Spar, Salzburg
30.12.2011

Wir meinen: Schön, dass auf dem Etikett alles steht, was die Lebensmittelkennzeichungsverodnung verlangt. Das beantwortet aber leider nicht die Frage, wie das zusammengeht – eine Senfsauce ohne Senf.

Inhalt

Bewertung

Wertung: 3 von 5 Sternen
7 Stimmen

Kommentare

  • Mein Rat an alle Genießer hier dazu...................
    von Hueher am 30.03.2012 um 14:29
    ich bin 50 jahre Küchenmeister, jetzt in Pension, aber alle diese sogg. "Premium" Produkte sind gelinde gsagt eine Kundenverarsche sonst nix!! Ich lese mir immer VOR dem KAUF das Kleingedruckte genau durch........wenns nicht ok ist, lasse ich es sein!!! Eine gute Mango-Senfsauce kann man selber gut und ordentlich machen, Rezepte gibt es genug im Internet !!!! Also, mein Rat an die Hausfrau und den Hobbykoch, selbermachen macht Spaß und schmeckt ..........Mahlzeit !!