KONSUMENT.AT - Arzttermin, Obsoleszenz ... - Lebensdauer von Produkten 2/2013

Arzttermin, Obsoleszenz ...

Ihre Meinung ist uns wichtig

Seite 7 von 12

Nächsten Inhalt anzeigen
KONSUMENT 12/2014 veröffentlicht: 20.11.2014

Inhalt

Selbst repariert

Ich hatte ebenfalls Ärger mit meinem HP-Photosmart-Drucker. Auch mein Drucker wollte nicht mehr schwarz drucken. Da ich nicht wusste, wer das in meinem Umkreis beheben könnte, wendete ich mich an die HP-Hotline. Dort empfahl man mir, ein neues und somit innovativeres Gerät zu kaufen, weil eine Reparatur sich keinesfalls lohne.

Da ich also nichts mehr zu verlieren hatte, legte ich (ohne Zerlegungsversuche mit einer Pinzette) einen klatsch-nassen Wattebausch für eine Nacht auf die Farbsprühdüsen. Siehe da, der Drucker funktioniert seit 1 ½ Jahren wieder absolut einwandfrei.

Günter B.
E-Mail