KONSUMENT.AT - Fleischkonsum, Lebensdauer von Produkten ... - Navis 6/2013

Fleischkonsum, Lebensdauer von Produkten ...

Ihre Meinung ist uns wichtig

Seite 8 von 10

Nächsten Inhalt anzeigen
KONSUMENT 6/2013 veröffentlicht: 29.03.2013

Inhalt

Schlechtes Kartenmaterial

Seit langem ärgere ich mich über ein knapp 300 € teures Navigationsgerät von Navigon (Garmin, Kartenmaterial Navteq), bei dem trotz Kartenupdates keinerlei Hausnummern im gesamten ländlichen Gebiet des Hausruckviertels in Oberösterreich eingetragen sind.

Es ist schlicht eine Frechheit, für Geräte derart viel zu verlangen und mit einer Kartenabdeckung von 99 % zu werben. Die Karten sind in den letzten Jahren nicht um die Spur besser geworden, die von mir gemachten „MyReport“-Kartenverbesserungen wurden natürlich nie angenommen. Alle Hausnummern sind in digitaler Form perfekt in anderen Kartensystemen (D.O.R.I.S, Google etc.) integriert, nur nicht im Topmodell.

Dr. Christoph S.
Linz