KONSUMENT.AT - Kaffeekapseln, VW, Windows 10 ... - Windows 10 11/2015

Kaffeekapseln, VW, Windows 10 ...

Ihre Meinung ist uns wichtig

Seite 13 von 14

Nächsten Inhalt anzeigen
KONSUMENT 1/2016 veröffentlicht: 23.12.2015, aktualisiert: 25.02.2016

Inhalt

Geholfen

Bei meiner heutigen Installation des Windows 10 von Windows 8.1 hat mir Ihr Artikel Windows 10 sehr geholfen.

Dr. Georg S.
Linz

Das freut uns sehr! Wir haben dazu mehrere ähnliche Reaktionen bekommen und bereiten schon die nächsten Beiträge zu diesem Thema vor. Das neue KONSUMENT-Buch „Windows 10 für Einsteiger“ stößt offenbar auch auf besonderes Interesse. Hier gibt es nähere Infos dazu: www.konsument.at/windows10 .

Die Redaktion

Zum Umstieg gezwungen

Ich verwende seit etwa 9 Jahren Windows XP und finde mit den Funktionen vollständig das Auslangen. Mich stört die Vorgangsweise von Microsoft,weil man von heute auf morgen festlegt, dass dieses Betriebssystem nicht mehr sicher ist, obwohl es zuvor jahrelang einwandfrei gearbeitet hat. Damit will man ganz offensichtlich die Nutzer zwingen einen neuen Computer zu kaufen. Ich werde jedenfalls meinen alten PC noch weiter nutzen und mit den Passwörtern vorsichtig umgehen.

Manfred G.
Wels