Zum Inhalt

Vor den Vorhang - Konsument 11/1999

Bei Glatteis schlitterte ich mit dem Auto gegen mein neues Gartentor und riss dabei die Scharniere aus der Verankerung. Amaxal Brüder Tschirk , Neudörfel, tauschte gratis die defekten Teile aus.

Karl Pluskovich
Katzelsdorf

 

Schon nach einigen Ausflügen hatten sich bei meiner Schuhsohlenheizung die Verbindungskabel zu den Akkus in Falten gelegt, die Schuheinlagen blieben kalt. Obwohl man mir sehr geringe Achtsamkeit beim Einlegen der Kabel vorwerfen konnte, sandte mir Scholl Österreich postwendend ohne weitere Verrechnung eine komplette Garnitur Heizsohlen plus Kabel.

Wilhelm Gansberger
Frankenfels

Jenaer Glaswerk Schott & Gen , Wien, ersetzte rasch und kostenlos den Glaseinsatz meiner Teekanne, der durch meine Schuld kaputt geworden war.

Elisabeth Führlinger
Wien

 

Mein Mundduschcenter wurde nach Ablauf der Garantiezeit defekt. Ich schickte es zur Reparatur an die Firma Braun , Wien. Nach zwei Wochen wurde mir das reparierte Mundduschcenter zugesandt und ich mußte keinen Schilling, nicht einmal Fracht oder Porto bezahlen.

Alfred Hebein
Sankt Veit/Glan

Schneiders Vienna, Wien, reparierte kostenlos die Schultasche meines Sohnes, ersetzte die Portokosten und belohnte meinen Sohn noch mit vier kleinen Geschenken.

Brigitte Katzinger
Echsenbach

 

Mir war von einer vollen Dose Imprägnierspray die Sprühdüse abhanden gekommen. Auf meine Bitte, mir diesen Teil zuzusenden, erhielt ich von Humanic, Graz, kostenlos eine volle neue Dose.

Renate Kauer
Wien

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang