Zum Inhalt

Vor den Vorhang - Konsument 1/2000

Zwei Wochen nach Ablauf der Garantie löste sich der Tragegriff meines Pilotenkoffers. Firma Quelle-Versand ersetzte den Koffer, ohne dass etwas zu bezahlen gewesen wäre.

Dipl.-Ing. Siegfried Prem
Wien

 

Der Kombihammer einer großen Werkbank für Kinder ging verloren. Firma Lorenz in Deutschland schickte mir kostenlos Ersatz. Ein neuer Pieps-Hase piepste nach der ersten Waschmaschinenreinigung nicht mehr. Sigikid , Deutschland, arbeitete gratis eine neue Stimme ein.

Justine Neudecker
Wien

Vor 14 Jahren fertigte Tischlerei Dauser , Ebensee, Möbel für uns an. Jetzt waren einige Türbänder und ein Fuß eines Hockers defekt. Firma Dauser führte die Reparaturen kostenlos durch.

Walter und Maria Stüger
Ebensee

 

Nach zwei Jahren war das Bügeleisen kaputt. Obwohl die Garantiezeit bereits abgelaufen war, schickte Bosch umgehend und portofrei ein neues Bügeleisen.

Karl Mössenböck
Breitenschützing

Mein Mann kaufte bei Pearle Österreich , Mödling, eine preisreduzierte Sonnenbrille. Drei Wochen später fiel die Brille zu Boden, ein Glas ging kaputt. Pearle Österreich führte die Reparatur kostenlos durch.

Monika und Wolfgang Nohava
Guntramsdorf

 

Nur wenige Wochen nach Ablauf der Garantiezeit funktionierte meine Waschmaschine, Marke Hoover , nicht mehr. Sie war nicht mehr zu reparieren. Von Hoover, Wien, wurde die kaputte Maschine gegen eine neue ausgetauscht und innerhalb kurzer Zeit zugestellt, ohne dass uns dadurch Kosten entstanden wären.

Familie Jäger
Graz

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang