Zum Inhalt

Vor den Vorhang - Konsument 3/2000

Bei unseren Actual-Fenstern waren nach dem Einbau Wasserschlitzabdeck- und Beschlagsabdeckkappen verloren gegangen. Da unser Händler mittlerweile in Konkurs ist, wandten wir uns direkt an Actual, Ansfelden: Binnen weniger Tage bekamen wir die fehlenden Teile kostenlos zugesandt.

Anita und Martin Hummel
Mödling

 

Bei meiner vor sechs Jahren gekauften Abwasch brach der Einhandmischergriff. Möbel Schmidt, Linz, sorgte binnen eines Tages für kostenlosen Ersatz.

Irmgard Nimmervoll-Ruttner
Linz

Unsere WC-Spülung war defekt, ein Garantieanspruch bestand nicht mehr. Obwohl nur ein kleines Plastikkreuz gebrochen war, bekamen wir die gesamte Heberglocke gratis und per Botendienst von Geberit, Pottenbrunn, zugestellt.

Eva Alagoda-Coeln
Wien

 

Ich hatte in einem Supermarkt einen Mohnstrudel gekauft und reklamierte bei der Erzeugerfirma Thurner, Steinberg-Neudörfl, wegen zu wenig Mohnfülle. Nebst einem außerordentlich freundlichen Brief erhielt ich einen Karton mit zwei Strudeln und zwei gefüllten Kipferln, die sehr mundeten.

Renate Ringhofer
Wien

Bei unserem acht Jahre alten Gartentisch waren alle vier Tischbeine beschädigt. Von Schrems, Die Garteneinrichtung GesmbH, Hallwang, erhielten wir binnen kurzem gratis vier neue Tischbeine.

Claudia Morandell
Wörgl

 

Von unserem vier Jahre alten Kinderwagen war ein Rohr des Rahmens gebrochen. Knokin in Eberschwang reparierte den Wagen kostenlos und erneuerte einige Teile.

Robert Felber
Zeltweg

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang