Zum Inhalt

Vor den Vorhang - Konsument 9/2000

Die bereits vor längerer Zeit bei Pro Idee, Neuhaus, gekaufte Geldbörse war verschlissen. Ich reklamierte und bekam gratis eine ganz neue Geldbörse, obwohl die Garantiezeit sicher schon abgelaufen war.

Hildegard Weber
Wien

Beim Öffnen einer 3er-Packung Gittis Activa Sportriegel stellte ich fest, dass die Verpackung eines Riegels beschädigt war. Ich schickte diese Packung an Milupa Ges.m.b.H., Puch, und erhielt innerhalb einer Woche einen Karton gefüllt mit Gittis Produkten und ein Entschuldigungsschreiben.

Roswitha Pötzelsberger
Michaelbeuern

Vor drei Jahren hatten wir bei der Femaroll Sonnenschutzanlagen GesmbH, Strasshof, Fliegenschutzgitter gekauft. Als nun bei einem Gitter der Winkel gebrochen war, montierte Femaroll kostenlos einen neuen.

Mag. Daniela Hasitzka
Jedenspeigen

Ich hatte die Rezeptsammlung für meine Moulinex -Eismaschine verlegt. Da meine Maschine bereits ein Auslaufmodell war, gab es keine neuen Broschüren mehr. Von Moulinex wurde mir eine Kopie des Originalrezeptheftes und zusätzlich ein Kühlakku kostenlos zugesandt.

Mag. Monika Kolovos
Guntramsdorf

Mein Funkkopfhörer bekam nach einiger Zeit Bruchstellen im Trägerbügel. Obwohl die Garantiezeit ein Jahr überschritten war, wurde mir von AKG, Wien, ein neuer Kopfhörer kostenlos zugesandt.

DI Wolfgang Rieger
Graz

 

Die Schiebetür unseres vier Jahre alten Vorzimmerschranks ließ sich nicht mehr schließen. Sie wurde von Kika, Sankt Johann, kostenlos repariert. Als Draufgabe erhielten wir noch einen Kaffeegutschein.

Elvira und Wolfgang Froschauer
Mühlbach am Hochkönig

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang