Zum Inhalt

Vor den Vorhang - Konsument 6/2001

Der Laptop meines zehnjährigen Sohnes fiel zu Boden und der Bildschirm sprang. Vtech Electronics Company in Filderstadt, Deutschland, konnte nichts mehr reparieren, bot aber das neueste Gerät um 910 Schilling an (statt um 2200).

Dorrit Malcher
via Internet

 

Obwohl die zehn Jahre alten Packtaschen gar nicht dort gekauft worden waren, wurden sie von Firma Sport & Outdoor in Wels gratis repariert.

Michael Skopal
Wien

Firma Thalinger aus Wels tauschte mir kostenlos einen anderthalb Jahre alten Shimano-Dynamo aus.

Andrzej Felczak
Wien

 

Zu Hause erwies sich der eben gekaufte Fahrradträger fürs Auto als zu sperrig und kompliziert. Obwohl er bereits zusammengebaut war, tauschte Firma Forstingerihn gegen ein billigeres Modell aus und erstattete die Differenz.

Dr. Elisabeth Wilflinger
Wien

Firma Hamaschenkte mir die Ersatzteile für ein Fotostativ!

Wolfgang Goll
via Internet

 

Vier Tage vor der Abreise kam es zu einem Krankheitsfall in der Familie und die Busreise nach Porec musste storniert werden. NKG-Reisen Greber in Dornbirn stattete das Geld zurück, obwohl keine Stornoversicherung abgeschlossen worden war.

Hubert Waibel
Wolfurt

Der Aktenvernichter von Firma BLS-Systeme B. Laufenberg in Mönchengladbach gab nach drei Jahren den Geist auf. Der Erzeuger tauschte das Gerät kostenfrei auf ein neues aus.

Nikolaus Pipp
Maria Saal

 

Leider ging ein Bestandteil eines vier Jahre alten Leifheit-Bodenwischers verloren. Ich erhielt es geschenkt.

Manuela Schneider
via Internet

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang